Allgemein

Anmeldung zum Sommerfest

Außerhalb des Trainings etwas unternehmen, Zeit verbringen und sich gegenseitig noch besser kennen lernen? Kein Problem!

Wir, die Jugendabteilung des Vereins, laden Euch mit euren Eltern zu unserem Sommerfest ein.

Stattfinden soll das Ganze auf dem Außengelände des Hallenbades (Am Hallenbad 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock). Geplant ist zunächst eine kleine „Lagerolympiade“ für alle aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer. Das bietet den Eltern die Gelegenheit sich auch mal außerhalb eines Wettkampfes auszutauschen und kennenzulernen. Im Anschluss an die Lagerolympiade würden wir dann gerne mit euch grillen und den Nachmittag zusammen ausklingen lassen.

Die Getränke und das Grillen würden wir euch gerne spendieren, wären aber über die eine oder andere Salatspende dankbar.

Bitte bringt den unteren Abschnitt ausgefüllt bis zum 12.06.2017 an Rika oder Denise zurück. Wir hoffen auf viele positive Rückmeldungen.

Datum: 08.07.2016

Ort & Zeit: 14:00 Uhr auf der Außenanlage des Hallenbades

Anmeldezettel Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert