Allgemein

SSC90 feiert Sommerfest 2018

Zum zweiten Mal seit des Führungswechsels nutzte der SSC’90 das gute Wetter aus und organisierte ein Sommerfest. Rund 80 Mitglieder starteten gemeinsam in die neue Saison. Während die Jüngeren bei der Eierlaufstaffel ihr Bestes gaben oder Papierflieger zielgenau durch Ringe warfen, hatten die Älteren genügend Gelegenheit, den Vorstand und die Trainer näher kennenzulernen oder sich untereinander auszutauschen. Würstchen und selbstgemachte Salate sorgten rundum für gute Stimmung.

Leider musste der Verein sich an dieser Stelle von zwei wertvollen Vorstandsmitgliedern verabschieden: Denise Glunz unterstütze die jungen Sportler/innen als Übungsleiterin und Jugendwartin (das heißt sowohl im Hallenbad als auch bei Freizeitaktivitäten), während Sabine Wagner sich nicht nur als Trainerin engagierte, sondern auch für viele Jahre die sportliche Leitung des SSC’90 übernahm. Wir möchten beiden noch einmal herzlich für ihren Einsatz danken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Bilder vom Sommerfest sind hier in unserer Galerie zu finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert