Einladung zum Sommerfest und Ehemaligentreffen

Außerhalb des Trainings etwas unternehmen, Zeit verbringen und sich gegenseitig noch besser kennen lernen? Außerdem noch viele bekannte Gesichter aus den letzten Jahren wiedersehen? Kein Problem!

Wir, die Jugendabteilung des Vereins, laden alle aktiven Schwimmer mit ihren Eltern sowie alle ehemaligen Vereinsmitglieder zu unserem Sommerfest ein.

Stattfinden wird das Ganze auf dem Sportplatzgelände beim Hallenbad (Am Hallenbad 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock). Geplant ist zunächst eine kleine „Schnitzeljagd“ für alle aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer. Das bietet den Eltern und den Ehemaligen die Gelegenheit sich auch mal außerhalb eines Wettkampfes auszutauschen und kennenzulernen. Im Anschluss an die Schnitzeljagd würden wir dann gerne mit allen grillen und den Nachmittag zusammen ausklingen lassen.

Die Getränke und das Grillen würden wir euch gerne spendieren, wären aber über die eine oder andere Salatspende dankbar.

Bitte gebt die Anmeldung ausgefüllt bis zum 20.06.2019 Charleen oder Rika zurück. Wir hoffen auf viele positive Rückmeldungen.

Datum: 29.06.2019

Ort & Zeit: 14:00 Uhr auf dem Sportplatzgelände beim Hallenbad

Anmeldung zum Sommerfest 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.