Ausflug zum Trampolinpark SUPERFLY

Außerhalb des Trainings etwas unternehmen, Zeit verbringen und sich gegenseitig noch besser kennen lernen? Kein Problem!

Wir, die Jugendabteilung des Vereins, möchten mit euch zusammen fliegen gehen.

Dafür möchten wir mit Euch in das SUPERFLY nach Bielefeld fahren.

Um mitfahren zu können, musst du mindestens 9 Jahre alt sein. Geplant ist, dass wir von 11.30 bis 13.00 Uhr springen. Damit wir die 90 Minuten ausnutzen können müssen wir 30 Minuten vorher da sein. Wir treffen uns direkt vor dem Eingang des SUPERFLY. Damit wir dort springen dürfen, benötigt man entsprechende Socken. Solltest du schon einmal gesprungen sein und Socken besitzen bring diese bitte mit.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis zum 09.12.2019 an, indem du den Anmeldezettel ausfüllst und bei Charleen oder Rika abgibst.

Alternativ darfst du mir die Anmeldung auch per E-Mail (rika.schneider@ssc90.de) zu schicken.

Auch bei Fragen kannst du oder deine Eltern mir eine E-Mail schreiben.

Kosten: 5 € pro Person + ggf. 2,50 € für die Socken
Datum: 15.12.2019
Ort & Zeit: 11:00 Uhr am Eingang des SUPERFLY Bielefeld

Anmeldung SUPERFLY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.