Tippspiel für die olympischen Schwimmwettbewerbe

Anlässlich der anstehenden Olympischen Spiele haben wir ein Tippspiel für die Schwimmwettbewerbe entwickelt. Getippt werden dabei alle geschwommenen Strecken im Becken sowie Freiwasser. 

Es wird immer die Top 5 getippt, mit folgender Punkteverteilung:

Richtiger Tipp:                     5 Punkte

Eine Position daneben:      4 Punkte

Zwei Positionen daneben:  3 Punkte

Drei Positionen daneben:   2 Punkte

Vier Positionen daneben:    1 Punkt

Gar nicht unter den Top 5: 0 Punkte

Hier findet ihr ein Formular, dass ihr einmal ausfüllen müsst, um am Tippspiel teilnehmen zu können. Danach bekommt ihr einen Link zugeschickt, über welchen ihr dann mitmachen könnt. 

Für den oder die Gewinner/in gibt es von uns einen Arena Schwimmrucksack. Für Platz 2 bis 5 sponsert das SwimsportMagazin ein Jahresabo des SwimsportMagazin. Informationen dazu findet ihr hier

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ausdrücklich bei Albert Dresselhaus bedanken, ohne den das Ganze nicht möglich gewesen wäre. 

2 Gedanken zu „Tippspiel für die olympischen Schwimmwettbewerbe

  • 21. Juli 2021 um 11:14
    Permalink

    Hey,

    große Klasse euer Tippspiel 🙂
    Eine Frage: Bei den Staffeln die deutsche Bezeichnung eintragen? „Vereinigtes Koenigreich“ z.B. oder wie wird das dann erkannt?

    Gruß, Max

    Antwort
    • 21. Juli 2021 um 11:19
      Permalink

      Hallo Max,
      Vielen Dank. In dem Fall wäre das dann Grossbritannien. Doppel s, weil ß ja nicht geht. Bei den anderen Ländern einfach die Deutsche Bezeichnung d.h. Deutschland, Spanien, Italien etc.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.