Scheine für Vereine

Wir machen mit bei der REWE-Aktion Scheine für Vereine, um neue Trainingsmaterialien für das Wasser- und Athletiktraining anzuschaffen.

Wie könnt ihr mitmachen?

Ganz einfach: Pro 15€ Einkaufswert bei REWE bekommt ihr an der Kasse einen Vereinsschein. Der Vereinsschein kann dann online auf rewe.de/scheinefürvereine dem SSC’90 zugeordnet werden, oder ihr gebt die Scheine beim Training einem/einer Trainer*in.

Wie ordne ich nun den Vereinsschein dem SSC’90 zu?

Nach dem aufrufen der Website rewe.de/scheinefürvereine, gebt ihr im Suchfeld SSC Schloß-Holte Stukenbrock  ein und wählt diesen aus. Anschließend müsst ihr nur noch den Code, welcher auf dem Vereinsschein steht, eingeben und schon habt ihr uns bei der Beschaffung neuer Materialien unterstützt.

Wann startet die Aktion und wie bekommen wir viele Scheine?

Der Aktionszeitraum geht vom 25.04.2022 bis zum 05.06.2022, sammelt in dieser Zeit fleißig Scheine bei REWE, registriert diese online oder gebt sie beim Training ab und verbreitet Die Aktion und unsere Teilnahme bei euren Verwandten, Freunden, Nachbarn usw.

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.