Allgemein

Klaus Schwarz neues Ehrenmitglied des SSC‘90

Bei der Jahreshauptversammlung des SSC’90 Schloss Holte-Stukenbrock wurde der ehemalige Trainer Klaus Schwarz zum Ehrenmitglied gewählt. Über Jahrzehnte prägte Schwarz das Schwimmgeschehen des SSC’90, war außerdem maßgeblich an der Umstrukturierung und Umbenennung des Vereins von der SG Delphin Ems hin zum auch heute noch bestehenden SSC’90 Schloss Holte-Stukenbrock. Auch nach seinem Rücktritt 2017 blieb er Vereinsmitglied und stand den neuen Trainer*innen mit Rat und Tat zur Seite.

Nach sechs Jahren als 2. Vorsitzender übergab Christian Höfer das Amt an Kai Schirmer, welcher seit 2017 den Posten des Cheftrainers bekleidete. Aus privaten und beruflichen Gründen tritt er im Februar von diesem Posten zurück, bleibt dem Verein jedoch als 2. Vorsitzender erhalten. Neuer Trainer der Leistungsmannschaft wird der ehemalige Schwimmer Nils Großerohde, wodurch ein reibungsloser Übergang gewährleistet wird.

 

Protokoll:

2023_01_27_Protokoll_Jahreshauptversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert