Allgemein

Ausflug in den Heidepark am 08.06.2023

Wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, haben wir für Euch ein Highlight. Wir, die Jugendabteilung des Vereins, möchten mit Euch zusammen am Donnerstag den 08.06.2023, den Heide Park in Soltau besuchen. Hierfür werden wir von einem Bus um 07:30 (Treff 7:20) am Gymnasium SHS abgeholt. Die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 19:30/20:00 am Abfahrtsort sein. Die Fahrt dorthin dauert ca. 2,5 Stunden.

Der Eigenbetrag für die Fahrt und den Eintritt in den Heide Park, liegt bei 30€ pro Person, der Anmeldeschluss ist der 31.05.2023.

Wir haben uns dazu entschieden, dass an dieser Fahrt jedes Vereinsmitglied teilnehmen darf, sobald das 10. Lebensjahr erreicht worden ist. Mitzubringen sind Verpflegung, regenfeste Kleidung und jede Menge Abenteuerlust. Für weiter Informationen besucht gern die Webseite des Heide Parks: https://www.heide-park.de

Die Fahrt ist auf 50 Personen begrenzt.     

Da wir vor Ort so wenig Zeit wie möglich verlieren wollen, wird die Anmeldung über unsere Anmeldemaske durchgeführt:

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=8716_119798.

Dies hat den Vorteil, dass jeder sein Eintrittsticket vorab erhält. Der fällige Betrag wird dann vom Verein abgebucht und ihr könnt auswählen, ob ihr ein digitales Ticket (via Smartphone) oder ein ausgedrucktes Ticket haben möchtet.

Auch bei Fragen stehen wir Euch per E-Mail (Jugend@ssc90.de) gern zur Verfügung.

Eure Jugendabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert