Allgemein

SSC Challenge Woche 3-21

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

neue Woche, neues Glück.

Im Anhang senden wir euch die bekannte Exceltabelle mit neuen Aufgaben ab Donnerstag.

Bei Rückfragen wendet euch direkt an challenge@ssc90.de.

Vielen Dank für die zum Teil lustigen Einsendungen euer Bilder aus dem Heimtraining. Über weitere Bilder würden wir uns sehr freuen. Auch dafür könnt ihr die E-Mailadresse challenge@ssc90.de nutzen.

Wir möchten euch nochmal die Möglichkeit des Austausches mit den Übungsleitern aber auch untereinander nahelegen.

Dabei ist uns bewusst das mit Homeoffice und Homeschooling der Bildschirm einen großen Platz eingenommen hat.

Trotzdem wollen wir in Hinblick auf den Wiedereinstieg ins Vereinstraining den persönlichen Kontakt stärken.

Für den kurzen Austausch Mittwochs um 18.30 Uhr (nicht mehr als 30 Minuten) folgt einfach dem Link und gebt den Kenncode ein.

https://zoom.us/j/93609146405?pwd=VjNZUWlzdFJCMFNkUHFHYTZ3L0UzZz09

Kenncode: 2021

 

Dem selben Link könnt ihr auch folgen um mal zugucken welches Training die Leistungssgruppe zur Zeit abspult.

Montag: 18.30-20.00 Uhr Stretch  Cordz Training

Dienstags: 18.30-20.00 Uhr Athletik Training

– einfach reinklicken und still zuhören 😉

Fragen könnt ihr direkt per Mail an eure Übungsleiter oder an die Mailadresse Challenge@ssc90.de stellen.

 

Kai Schirmer

SSC Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert