Allgemein

SSC Challenge 24.02.2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

diese Mail hat die neuesten Challenges im Gepäck.

Bei Rückfragen wendet euch direkt an challenge@ssc90.de.

Vielen Dank für die zum Teil lustigen Einsendungen euer Bilder aus dem Heimtraining. Über weitere Bilder würden wir uns sehr freuen. Auch dafür könnt ihr die E-Mailadresse challenge@ssc90.de nutzen.

An dieser Stelle möchten wir das Angebot zum Austausch am Mittwochabend ein letztes Mal bewerben. Die Resonanz auf das Meeting war zuletzt sehr schlecht. Dabei ist uns bewusst das mit Homeoffice und Homeschooling der Bildschirm einen großen Platz eingenommen hat. Trotzdem wollen wir in Hinblick auf den Wiedereinstieg ins Vereinstraining den persönlichen Kontakt stärken.

Für den kurzen Austausch Mittwochs um 18.30 Uhr (nicht mehr als 30 Minuten) folgt einfach dem Link und gebt den Kenncode ein.

https://zoom.us/j/93609146405?pwd=VjNZUWlzdFJCMFNkUHFHYTZ3L0UzZz09

Kenncode: 2021

Kai Schirmer

SSC Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert