Freizeitwochenende in Hachen

Gerade in diesen besonderen Zeiten möchten wir, der SSC’90, für ein wenig Abwechslung sorgen.     

Aus diesem Grund möchten wir mit den 10 bis unter 18 jährigen Vereinsmitgliedern das Freizeitwochenende in Hacken verbringen. Stattfinden soll dieses vom 02.07.2021 bis zum 04.07.2021. Von den 32 möglichen Plätzen sind nur noch wenige frei, schnell sein lohnt sich also. Da wir die Inzidenzzahlen auch weiterhin niedrig halten wollen, ist ein negativer Antigen-Schnelltest, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf, Pflicht für die Teilnahme. 

Die Kosten belaufen sich auf 50€ pro Person, welche nach der Anmeldung und einer Teilnahmebestätigung vom angegebenen Konto abgebucht werden. 

Die Anmeldung zum Freizeitwochenende erfolgt über diesen Link hier  

Alle weiteren Informationen, wie der Abfahrtsort, mitzubringende Sachen und weitere Besonderheiten auf Grund der Corona-Pandemie, erhalten die Teilnehmer*innen gesondert per E-Mail. Fragen können per E-Mail an Rika Schneider gestellt werden rika.schneider@ssc90.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.