Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb ab 21.06.2021

Endlich kann es wieder losgehen. Der Schwimmbereich des Hallenbades ist fertiggestellt, woraus sich natürlich erst einmal ein Um- und Eingewöhnen ergibt. 

Die Corona bedingten Hygieneauflagen begleiten uns leider immer noch. Aufgrund dessen ist es  ab Trainingsstart zwingend notwendig, dass jedes Mitglied zu jedem Training immer den neuen Mitgliedsausweis beim Betreten des Bades vorlegen muss. Ohne Ausweis ist kein Training möglich. Ausnahmslos!

Der Mitgliedsausweis wurde bereits per Post an alle Mitglieder geschickt.  

Derzeit ist ein Testnachweis, nicht älter als 48 Stunden, ebenfalls mit vorzulegen. Sollten sich diesbezüglich Änderungen ergeben, werden wir alle Mitglieder per Mail informieren. 

Hierfür ist zwingend die aktuelle E-Mail Adresse des Mitglieds erforderlich, da nur über dieses Medium und auf unserer Internetseite die aktuellen Informationen geteilt werden. 

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an den Vorstand oder eure Übungsleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.