Informationsveranstaltung zum Wiedereinstieg in das Vereinstraining

Am 21.06.2021 startet der SSC 90, unter Auflagen, wieder mit dem Vereinstraining. Die aktuelle Situation macht es nötig, ein Hygienekonzept aufzustellen und dessen Einhaltung umzusetzen. 

Unter Anderem ist es notwendig, den neuen Mitgliedsausweis bei jedem Training mitzuführen. Ohne diesen Mitgliedsausweis ist kein Einlass zum Training möglich. 

Außerdem gilt im Großen Becken eine maximale Belegung von 40 Personen. 

Um einen reibungslosen Trainingsbetrieb sicherzustellen, muss die Teilnahme am Trainingsbetrieb im Vorfeld geplant und festgeschrieben sein. 

Für die Erläuterung des Einlasses, des Hygienekonzeptes und die Belegung der Trainingsbahnen ist eine Teilnahme an der Infoveranstaltung via Zoom am 17. Juni 2021 um 18 Uhr zwingend Notwendig. 

Die Zugangsdaten zu dieser Infoveranstaltung über Zoom wurden per Post, gemeinsam mit den neuen Mitgliedsausweisen, zugestellt. 

Falls im Ausnahmefall nicht an dieser Sitzung teilgenommen werden kann, könnt ihr Kontakt zu Kai Schirmer (Kai.Schirmer@ssc90.de) aufnehmen.

 

Hygiene Regeln

2 Gedanken zu „Informationsveranstaltung zum Wiedereinstieg in das Vereinstraining

  • 16. Juni 2021 um 14:53
    Permalink

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, wann/ob es wieder Babyschwimmen geben wird und wo ich uns anmelden kann?

    Antwort
    • 17. Juni 2021 um 8:21
      Permalink

      Auf der Internetseite unter Kurse ist eine Anmeldung möglich. Termine werden nach den Sommerferien im Internet und in der Presse bekanntgegeben.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.